topgrafik
linie
btn-links
  Fritz Deutschländer (18.05.1941 - 12.09.2012)
leer
grafik-zu-text leer logo
  Oben: Logo der Firma
  Nachruf vom Gewerbeverein Dieburg
  In ehrendem Gedenken nimmt der Gewerbeverein Dieburg Abschied von Fritz Deutschländer. Viele Jahre war er sehr engagiert für den Gewerbeverein Dieburg tätig. Fritz Deutschländer war ein Motor, der ständig mit guten Ideen half, das Gewerbe und den Handel in Dieburg zu festigen. Ganz besonders, als in den 80er Jahren die Werbegemeinschaft "Dieburg Wirbt" ins Leben gerufen wurde und unter seiner Führung stand. Auch bei anderen Veranstaltungen des Gewerbevereins war sein Engagement immer federführend. Fritz Deutschländer war ein sehr geselliger Mensch mit einer gesunden Portion Humor und viel Familiensinn. Über die Grenzen Dieburgs hinaus war sein Unternehmen "Foto Deutschländer" durch Niederlassungen in Babenhausen, Münster und Groß Umstadt bekannt.
Leider musste Fritz Deutschländer mit nur 71 Jahren, gezeichnet von schwerer Krankheit, dieser Welt Ade sagen. - Wir bedauern das zu tiefst.
leer
leer leer grab grab grab
  Die Grabstätte von Fritz Deutschländer (18.05.1941-12.09.2012) auf dem Friedhof in 64807 Dieburg
 
leer
leer leer Das Fotofachgeschäft und Fotostudio von Fritz Deutschländer in Dieburg in der Zuckerstrasse wurde bereits im Juni 2011 für immer geschlossen. Auf der Internetseite http://www.foto-deutschlaender.de ist zu lesen:
 


Liebe Kunden, wir haben ab 30.6.2011 unser Fotofachgeschäft und Studio in Dieburg geschlossen und
unseren Geschäftsbetrieb eingestellt. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue in über 45 Jahren.
Ihre Familie Deutschländer und Team

Fritz Deutschländer GmbH und Co.KG
Geschäftsführer Fritz Deutschländer
Zuckerstraße 23
D-64807 Dieburg


  Harald Fester (2012)

btn-hoch

leer

CSS Website Menu Css3Menu.com